Habilidades interculturales | Intercultural skills
Wohnungsangebote, Wohnungsgesuche, Jobs, Praktika und Downloads
Wir helfen, wo wir können
Melden Sie uns kostenfrei Ihre freien Wohnungen.
Melden Sie uns kostenfrei Ihre Wohnungsgesuche.
Wohnungsgesuche
Melden Sie uns kostenfrei Jobangebote in Ihrem Unternehmen.
Jobangebote
Front Office Agent m/w
Worin bist du wirklich gut? Bring dich ein.
Du hast Lust …
dich um unsere Gäste am Empfang persönlich zu kümmern, sie durch einen professionell Check in oder Out zu begeistern, sowie Wünsche und Anregungen nachzugehen
dich gemeinsam mit deinen Kollegen um das gesamte Wohlbefinden unserer Gäste zu bemühen und du belebst diesen wichtigen Kommunikationsmittelpunkt (Front Office) im Hotel mit Leben und Freude
darauf Buchungsanfragen zu beantworten sowie allgemeine Korrespondenz und Administration im Front Office zu erledigen
Das macht dich aus:
deine Leidenschaft in der Hotellerie zu arbeiten sowie deine relevante Berufserfahrung an der Rezeption
deine zuvorkommende Persönlichkeit sowie deine Umsicht im Team
deine guten Sprachkenntnisse (Englisch)
Du kannst erwarten:
größtmöglichen Handlungsspielraum, um du selbst sein zu können und so dein Talent zu teilen und Initiative zu zeigen
zahlreiche interne Trainingsangebote und unsere Vienna House Academy für deine Weiterentwicklung
wertvolle Benefits und Mitarbeiterrabatte, die du für dich nutzen kannst
Wir können vieles richtig gut, aber eben noch nicht alles. Darum suchen wir immer wieder jene, die Initiative zeigen und sich durch ihr Engagement, Können und Talent auszeichnen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann bewirb dich online oder offline und erzähl uns, warum du Lust auf diesen Job hast. Und: Lebenslauf nicht vergessen!
jobs@viennahouse.com oder elena.ammel@viennahouse.com
Taschengeld aufbessern im ´s Antla Brauerei und Wirtshaus
´s Antla Brauerei und Wirtshaus sucht ab sofort helfende Hände im Bereich Küche und Service.
Sie haben Freude am Kochen oder im Umgang mit Menschen und probieren gerne Neues aus? Sie sind motiviert, ehrlich und ziehen gerne mit an einem Strang. Dann sind Sie bei uns genau richtig.
Für uns zählt der Spaß an der gemeinsamen Arbeit in einem aufgeschlossenen und lockeren Team. Ganz gleich ob jung oder alt.
Gerne nehmen wir Ihre Bewerbung auf 160,00 €- oder 450,00 €- Basis, Teilzeit oder Vollzeit entgegen.
E-Travel Agent
Du beendest Dein Studium für Tourismus 2017 und bist auf der Suche nach dem nächsten beruflichen Schritt?
Für unser wachsendes multi-linguales Customer Service Center CheapTickets.de GmbH (Travix International) im Herzen Berlins suchen wir
E-Travel Agents
Du unterstützt unsere Kunden der verschiedenen online-Portale auf der ganzen Welt; z. B. Cheaptickets.de; Flugladen.de, Budgetair.co.uk und vayama.com etc.. Alle unsere Mitarbeiter haben ein gemeinsames Ziel: 100%ige Kundenzufriedenheit!
Dieses Ziel erreichen wir gemeinsam mit viel Enthusiasmus, Engagement und viel Spaß bei der Arbeit.
Was erwartet Dich
• Unterstützung unserer Kunden per Telefon, E-Mail und chat zu allen Fragen rund um ihre Reise.
• Betreung unserer Kunden bei ihren bestehenden Buchungen
• verschiedene operative und administrative Tätigkeiten
Dein Profil
• Erfahrung im Bereich Tourismus; inkl. Kenntnisse in Amadeus und Worldspan/Travelport sind wünschenswert, aber nicht erforderlich
• Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten, freundliche und offene Persönlichkeit
• gute PC-Kenntnisse
• fließende Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift
• gutes Verständis der englischen Sprache
• weitere Sprachen von Vorteil
Was wir anbieten?
• 4 Wochen bezahltes Training
• Vollzeit/Teilzeit-Beschäftigung möglich
• abwechslungsreiche Tätigkeiten
• 26 Tage bezahlter Urlaub
• Ein Team, dass Dich unterstützt, freundliche Athmosphäre und Entwicklungsmöglichkeiten
Interessiert?
Natürlich bist Du das! Wir freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unsere Webseite www.travix.com/jobs und darauf Dich kennenzulernen. Weitere Jobangebote auch für unser Headquarter in Amsterdam findest Du auch unter www.travix.com/jobs
Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann
Sind Sie flexibel und haben Freude am Umgang mit Menschen? Das Wohl des Gastes ist Ihr oberstes Ziel? Zur Unterstützung in unserem Gastro-Bereich im Norden Nürnbergs suchen wir zum baldmöglichsten Eintritt eine/einen erfahrene/n
Restaurantfachfrau / Restaurantfachmann
Ihre Aufgaben:
- Planung, Organisation & Kontrolle von Abläufen & Projekten
- Entgegennahme von Reklamationen & deren Weiterleitung
- Set up und Kontrolle von Veranstaltungs- und Tagungsräumen
- Servieren von Speisen und Getränken im Restaurant, unserer Bar und im Veranstaltungsbereich
- Beratung und Betreuung von Gästen unserer Restaurants und Veranstaltungs-/Tagungsräume
- aktive Mitarbeit bei allen Aufgaben im Restaurantbereich
Ihr Profil:
- mehrjährige Berufserfahrung
- ein gepflegtes Äußeres & eine positive Ausstrahlung
- Belastbarkeit & Zuverlässigkeit
- Flexibilität & Teamgeist
- gute Umgangsformen & ein freundliches & professionelles Auftreten
Es erwartet Sie ein Team, dass sich schon heute auf Sie freut sowie ein Umfeld, in dem mit Herzblut gearbeitet wird. Dazu bieten wir vielfältige Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, Freiraum für Ihren Ideenreichtum und selbstständiges Arbeiten.
Mitarbeiter/-in im Tourismusmanagement gesucht
Du studierst Tourismusmanagement und beendest dein Studium 2016?
Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin, spätesten bis zum 15.08.2016
eine/n Mitarbeiter/in im Tourismusmanagement.
Wer sind wir?
Wir betreiben eine Jugendherberge im DJH am Nordrand des Thüringer Waldes in Gräfenroda und eine Pension am Olympiastützpunkt in Suhl. Ein weiterer wichtiger Bestandteil unserer Arbeit sind die Durchführung von touristischen, teambildenden und sportlichen Events für Firmen, Hotels, Gästegruppen, Schulklassen und Familien. Eng verbunden mit dem Skiverein Eintracht Frankenhain e.V. unterstützen wir die Organisatoren von nationalen als auch internationalen Sportveranstaltungen und sind in die Organisation des Biathlonweltcup Oberhof (Thüringen) involviert.
Was ist für uns wichtig?
• Du bist kreativ, entwickelst ständig neue Ideen und siehst in jeder Herausforderung in erster Linie die neue Chance für das Unternehmen.
• Du besitzt organisatorische Fähigkeiten damit im Unternehmen ein reibungsloser Ablauf gewährleistet ist, nichts dem Zufall überlassen wird.
• Dir ist bewusst, Kreativität und Organisationstalent verlieren an Bedeutung, wenn du die betriebswirtschaftliche Komponente der Unternehmensführung vernachlässigst. Sprich, du bist fit in der Kalkulation und traust dir zu, zukünftig Prozesse im Unternehmen mit zu steuern.
• Du bist in der Lage Netzwerke zu pflegen und auszubauen. Alle neuen Kommunikationswege zur Kundengewinnung und Kundenbindung sind dir bekannt. Ihre Anwendung sind dir wichtig.
• Du achtest die Arbeit und das Engagement deiner neuen Kollegen (die alle älter sind als du), nimmst dankend ihre beruflichen Erfahrungen auf und verlierst dabei nicht aus dem Auge, Neues erfolgreich durchzusetzen. Eine familiäre Arbeitsatmosphäre empfindest du als angenehm.
• Du kennst den Thüringer Wald ein wenig (?) oder bist bereit ihn in kürzester Zeit kennen zu lernen.
• Du kannst damit umgehen, dass sich kaum ein Projekt wiederholt und jeder Tag neue Überraschungen bereit hält.
• Du liebst was du tust.
Wie kommen wir zusammen?
Du sendest uns online deine Bewerbungsunterlagen bis zum 15.07.2016 zu.
Unsere Anschrift: SENaKuma GmbH, Waldstraße 134, 99330 Gräfenroda Unsere Mailadresse: buero@mitten-ins-gruene.de Unser Ansprechpartner: Silvio Eschrich (Büro: 036205/76290; Handy: 0175/3621640) Unsere Internetseite: www.mitten-ins-gruene.de
Koch für urigen Gasthof in Stegaurach
Du suchst einen Nebenjob ab sofort, vorübergehend oder langfristig?
Dann bist du bei Baker & Pommeroy genau richtig. Bewirb dich bei uns und erhalte die Jobs, die auf dich zugeschnitten sind! Wir schicken dir wöchentliche Jobangebote:
Du entscheidest, wann und wieviel du arbeiten möchtest!
Für einen urigen Gasthof in Stegaurach suchen wir im Mai noch einen kompetenten und zuverlässigen Koch (Aushilfe oder Mietkoch).
Termine:
05. - 07.05.
13. - 16.05.
27. - 30.05.
Voraussetzung:
abgeschlossene Kochausbildung
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Melden Sie uns kostenfrei freie Praktikumsplätze in Ihrem Unternehmen.
Praktikumsangebote
Praktikant/in im Sales & Marketing
Die Seaside Hotelgruppe betreibt vier Luxus-Resorthotels auf den kanarischen Inseln. Erstklassiger Service & Qualität haben für uns oberste Priorität.
Für unser Sales & Marketing Team (Headoffice) auf Gran Canaria suchen wir ab sofort eine/n motivierte/n Praktikant/in.
Voraussetzungen, die Sie mitbringen sollten:
• betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Tourismuswirtschaften mit ersten praktischen Erfahrungen
oder
• Ausbildung im Reisebüro, bei einem Reiseveranstalter oder im Hotel
• gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Programmen
• gute Englisch- und Spanischkenntnisse
• Belastbarkeit
• hohes Verantwortungsbewusstsein
• Praktikumsdauer: mind. 5 Monate
Aufgabengebiete:
• Erstellung von Belegungs- & Nationalitätenstatistik
• Auswertung von Gästefragebögen
• Unterstützung unserer Sales & Marketing Direktorin, v.a. im Außendienst bei der Betreuung von Reisebüro-Infogruppen
• Anmeldung & Koordination der Reisebüro-Infogruppen
• Telefonmarketing-Aktionen
• Erstellen von Mailings
• Buchen von Flügen und Hotels via Internet
• Bearbeitung allgemeiner Korrespondenz
• Lagerverwaltung & Materialbestellung
• Datenbankpflege & Datenbankanalyse
• Konkurrenzanalyse
Wir bieten:
• ein abwechslungsreiches Praktikum mit verantwortungsvollem selbstständigen Aufgabenbereich
• Hin- & Rückflug im Rahmen des Praktikums
• Unterbringung während des Praktikums
• Verpflegung während der Arbeitszeiten
• offenes und international aufgestelltes Team
Tourismusschule Franken:
Bundesministerium für Bildung und Wirtschaft:
BAföG Anträge
Bayerische Staatsregierung:
BAföG online beantragen BAföG-Flyer
Weitere Hinweise und Informationen im Internet:
www.das-neue-bafoeg.de
Die Tourismusschule in Bayern an Freunde weiterempfehlen
Weitere Informationen zu dieser Funktion finden Sie in unseren Hinweisen zum Datenschutz.